Vereinsfete 2003
am 13.September in Lahnau-Atzbach

In diesem Jahr hatten wir uns überlegt, statt eines Vereinsausfluges eine Grillfete zu machen. Ein lauschiges Plätzchen fanden wir in der Atzbacher Grillhütte. Weit außerhalb, sogar mitten im Wald gelegen, mit Gelegenheit zum Zelten - so sollte das sein. Etwas überrascht waren wir dann doch über das fehlende Glas in den Löchern in den Wänden...

...was sich später aber eher als notwendig als als störend herausstellte, denn der Entlüftung fehlte ein Schornstein und somit war Frischluft rar. Aber allzu viel konnte uns das nicht ausmachen - haben wir doch alle den "Irish Inn Dauertest" mit Bravour bestanden !

Ja, wir hatten unseren Spaß!

Ist ja auch nicht allzu schwer... Ein paar Kästen Bier besorgt, Worscht gegessen, Dartboards an die Wand gebracht - Los geht's.

...zumal unseren Einladunden von den DC's Fish&Chips und Sherlock Homes waren auch ein paar treue Seelen gefolgt waren. Fast alle machten auch bei dem kleinen Dartturnier mit. In zwei Gruppen spielte "jeder gegen jeden". Schließlich gewann Armin Durmo aus der Ersten, der damit auch seine Leistungen in der Liga unter Beweis stellte.


Anfahrtsweg / Einladung - Veranstaltungsrückblick - Home